Loading...

Die Internetpräsenz des Bayerischen Kultusministeriums

Unser Bildunsgsystem ist etwas sehr Kostbares. Es entwickelt sich ständig weiter und wird unentwegt durchforscht und verbessert. Agentur2 darf in Bayern Teil dieser anspruchsvollen Change Prozesse sein.

Die Herausforderung: Alle Zielgruppen aus den Bereichen Schule, Wissenschaft und Kunst gleichermaßen ansprechen.

Die Lösung: Ein Online-Ministerium mit Service-Charakter und immer auf dem aktuellsten Stand. Gespeist aus einem umfassenden Redaktionssystem bietet der Internetauftritt des Bayerischen Kultusministeriums ein von Agentur2 neu strukturiertes Bild der Behörde. Frontend und Backend wurden neu entwickelt. Der Auftritt ist responsive und UX-optimiert. Der Erfolg: 5 Mio Seitenaufrufe / Monat. Stetig steigend!
Projekt-Details

Kunde:
Bayerisches Staatsministerium für Bildung und Kultus, Wissenschaft und Kunst

Facts:
Corporate Design aller digital Issues
Komplettes Systemproviding für Frontend und Backend
Komplexe Infografiken
5 Mio Seitenaufrufe / Monat
Diverse Print Kommunikationsmaßnahmen
Publikumsmagazine

Online:
www.km.bayern.de
www.mein-bildungsweg.de


Vorheriges  zum Überblick Nächstes