Loading...

Corporate Design für HUK24, den Online-Versicherer von HUK Coburg

Design ist wie eine gute Geldanlage. An Anfang steht das Vertrauen. Mit der Zeit stellt sich der Erfolg ein und wächst stetig weiter. Das macht uns stolz.

Als wir 2001 die Marke HUK24 für HUK Coburg entwickelten, war das eine Markteinführung von ganz besonderer Tragweite.

Als erster Online Versicherer in Deutschland setzte HUK Coburg lange vor vielen anderen Marken aus dem Versicherungs- und Finanzbereich auf den damals neuen Vertriebskanal Internet. Diese Weitsicht in Verbindung hochwertiger Entwicklungsleistung zahlt sich aus. Bis heute ist die Marke unverändert in Gebrauch und steht dabei für eine der erfolgreichsten deutschen Internetmarken überhaupt. Unser Corporate Design durfte seinen Teil dazu betragen.
Projekt-Details

Kunde:
HUK Coburg

Facts:
Positionierung und Corporate Design
Brand Development und Bildsprache

Online:
huk24.de


Vorheriges  zum Überblick Nächstes