Loading...

Polymaterials: Hightech mit Highend Design

Für das zukunftsorientierte Unternehmen formten wir ein umfassendes Corporate Design und bespielten damit die unterschiedlichsten Medien.

Forschung ist für uns Dynamik, Lebensbejahung und Kreativität. Und vor allem Begeisterung. Und genau so lassen wir Bildsprache und Corporate Design der preisgekrönten Hightech Firma Polymaterials AG aussehen: Frisch, farbig und lebendig.

Polymaterials ist Innovations-Dienstleister im Bereich polymerer Werkstoffe. Die konsequente Kundenorientiertheit des Unternehmens findet seine Ausdruck in einem anspruchsvollen Design. Agentur2 verantwortete Positionierung, Corporate Design und alle Mediaumsetzungen. Die Konzepte waren von Anfang an plattformübergreifend angelegt. Der moduläre Aufbau der Designelemente ermöglicht Flexibilität und garantiert maximale Wiedererkennbarkeit.
Projekt-Details

Kunde:
Polymaterials, creative polymer technologies

Facts:
Erscheinungsbild für das Innovative Hightechunternehmen
Logo, Bildsprache, Keyvisual, Colour Codes
Printmedia, RollUps
Website, Newsletter-Kampagne


Vorheriges  zum Überblick Nächstes