Loading...

Den richtigen Weg finden: Kommunikation für die Erzdiözese München und Freising

Nirgendwo sonst sind Sender und Empfänger so nah beieinander wie in großen Institutionen. Agentur2 ist mittendrin.

Zuerst muss man die vielfältigen Kommunikationswege eines Bistums verstehen und die verborgenen Mechaniken erkennen, um mit gezielter Kommunikation begeistern zu können.

Agentur2 entwickelt Erscheinungsbilder und Kommunikationsmaßnahmen für Einrichtungen, einzelne Abteiungen, für zielgerichteten Angebote, für Projekte oder Messen. Aber auch B2E Maßnahmen wie Unternehmenskommunikation innerhab des Ordinariats an Mitarbeiter oder ehrenamtliche Mitglieder.
Projekt-Details

Kunde:
Kunde: Erzbischöfliches Ordinariat München

Facts:
1,73 Katholiken in 748 Pfarreien
Corporate Network
Kommunikation in allen Medien
B2E Communication
Größe 12.000 km2
15.000 Personen im kirchlichen Dienst
200.000 ehrenamtliche Mitglieder


Vorheriges  zum Überblick Nächstes